Ja, heute krachte es ganz ordentlich auf dem borkener Parkett.. Das lang herbeigesehnte Finale der Bezirksliga fand sein Ende im Bugsdome.

Um zu später Stunde direkt auf den Punkt zu kommen, hier NICHT live aber direkt das Ergebnis des Sonntaghighlights : Halbzeit (39 : 35) , Endstand (76 : 99). Sieger CVJM.

Die Bugs mit starkem Antritt, trotz schwacher Trefferquote in der ersten Hälfte. Genau diese sorgte dann für Probleme gegen kassels Zonenverteidigung in der zweiten. Das letzte Viertel brachte daraufhin die Entscheidung, zu Gunsten Kassel.

Wie schon gesagt, Tabellenführung und Aufstieg für den Sieger, der Rest ist geschenkt.. Und wir beschenken uns in diesem Falle mit einer sehr guten Saison, genialen Teamspielern und griechischem Essen!

Vielen Dank an die Fans, auch wenn ihr heute in Unterzahl kämpfen musstet!